Tageslichtrollos

Lichtdurchflutete Räume mit großen Fensterflächen sind ein Pluspunkt in jeder Immobilien-Anzeige und absolut im Trend. Solche Räume werden als freundlich und wohnlich empfunden, stellen aber auch höhere Ansprüche an den Sicht- und Blendschutz. Aus diesem Grund werden oft Jalousien oder Vorhänge angebracht, die auch tagsüber häufig geschlossen bleiben und den Raum unnötig abdunkeln. Unsere Rollos lassen das Licht herein, bieten aber den nötigen Sichtschutz zur Wahrung Ihrer Privatsphäre. Die besondere Gewebestruktur unserer transparenten Rollos ermöglicht eine gute Sicht ins Freie, von außen lassen aber nur grobe Umrisse erkennen. Darüber hinaus verhindert eine spezielle Beschichtung das unerwünschte Aufheizen des Raumes, was die Temperatur selbst in hellen Räumen mit großen Fensterflächen angenehm konstant hält.

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren