Wer sind wir ?

DomDeco ist ein kleines Unternehmen aus dem Oberbergischen. Bereits seit dem Jahr 2007 beschäftigen wir uns mit dem Thema Teppiche. Damals noch vermehrt im Bereich Export, wo wir Teppiche aus Europa an Händler im asiatischen Raum verkauft haben. Im Jahr 2017 sind wir auf das Thema E-Commerce aufmerksam geworden und seitdem wollen wir unsere Hingabe zu Teppichen auch im Online-Einzelhandel zum Ausdruck bringen. Wir haben uns von Anfang an auf Teppiche aus Kunstfasern spezialisiert, da wir unsere Kunden in den Genuss der vielen Vorteile eines Kunstfaserteppichs kommen lassen wollen. Aus einem kleinen Büro mit 3 Mitarbeitern für den Export wurde so mit den Jahren eine eigene Lagerhalle inklusive Büroräumlichkeiten für mittlerweile 9 Mitarbeiter.

Wo werden unsere Teppiche produziert ?

Wir arbeiten seit 2007 mit unserer Partnerproduktion in Belgien zusammen, wo der Großteil unserer Teppiche produziert wird. Die Zusammenarbeit hat sich über die Jahre intensiviert und wir stehen mittlerweile in engem Austausch mit unserer Produktion, um unsere Qualität stetig zu verbessern und Anregungen unserer Kunden in die Produktentwicklung mit einfließen zu lassen. Einige unserer Modelle werden, selbstverständlich zu denselben Qualitätsstandards wie in unserer belgischen Produktion, in China oder der Türkei gefertigt. Den genauen Fertigungsstandort finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.